{%ANREDE%},

wir haben gute Neuigkeiten für Sie, Ihre Bestellung {%BESTELLNR%} {%VERSENDER%}

{%REFNR%}
{%BESTELLNR_PREFIX%} {%BESTELLNR%}
{%BELENR_PREFIX%} {%BELETYP%}-{%BELENR%}{%START_REMOVE_SINGLE_MAIL%} (siehe Anhang){%STOP_REMOVE_SINGLE_MAIL%}

Lieferanschrift:

{%LF_PARTNER_NAME%}
{%LF_COMPANY_NAME%}
{%LF_STRASSE%}
{%LF_STRASSE2%} {%LF_STRASSE3%} {%LF_LAND%} {%LF_PLZ%} {%LF_ORT%}

Sie können den Status Ihrer Sendung ab ca. {%VERFOLGUNGS_DATUM%} online verfolgen.


{%PAKET_NUMMERN%}

Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 24/48 Stunden in Deutschland, ggf. schneller bei Express Lieferungen.

Haben Sie Fragen zur Bestellung oder der Ware, nutzen Sie doch einfach unseren kostenlosen Supportchat unter https://support.karley.de oder unserer Wissensdatenbank unter https://kb.karley.de

Sollten Probleme mit der Annahme oder dem Produkt auftreten, treten Sie doch bitte mit uns in Kontakt z.B. per Email oder auch telefonisch: 02361-979231-0

Wenn Sie mit unserer Ausführung und den Abläufen der Bestellung zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung bei {%TRUSTED_SHOPS_LINK%} Google freuen.


Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg im Business

Ihr E-Commerce Team der Karley Deutschland GmbH


{%IMPRESSUM%}